Impressum

Impressum

Herausgeber
und veranwortlich für Inhalt
Crazy Workers

Bitte beachten Sie dass diese Webseite nicht mehr aktiv betreut wird.
Siehe auch Über uns
   
Rechtliches

© Crazy Workers

Wir sind bemüht, auf unserer Website aktuelle und richtige Informationen anzubieten.

Wir können jedoch keine Haftung oder Garantie für die Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit der hier publizierten Inhalte übernehmen.

Dies gilt ebenso für andere Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.

Der Verein haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung dieser Website oder durch hier bereitgestellte Informationen entstehen.

Rechte und Pflichten zwischen dem Verein und Nutzern ihrer Website oder Dritten sind ausgeschlossen.

Anregungen, Ergänzungen und allfällig fehlende Quellen nehmen wir gerne auf.

   

 

 

 

 

 

Die Interessen der Betroffenen und ihrer Angehörigen bilden den Mittelpunkt unserer Arbeit. Das bedeutet auch, dass wir darauf achten, uns nicht vereinnahmen zu lassen.So haben wir hohe ethische Anforderungen an Partner, Sponsoren etc.

 

Arbeitssucht zum Thema machen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!